Bildungsmesse am 11. Nov.

1. November 2023

Stadt Chemnitz

Teilnahme des Stefan-Heym-Gymnasiums an der Bildungsmesse

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das stefan-heym-gymnasium auch in diesem Jahr an der Bildungsmesse der Stadt Chemnitz teilnehmen wird. Die Bildungsmesse ist eine großartige Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte, sich über die vielfältigen Bildungsangebote in unserer Stadt zu informieren.

Termin:   11. November 2023, 9:00 - 13:00 Uhr

Ort:          Messe Chemnitz (Halle 2), Messeplatz 1, 09116 Chemnitz

Der Eintritt zur Messe ist kostenfrei und es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Das stefan-heym-gymnasium auf der Messe

Besuchen Sie unseren Stand auf der Bildungsmesse und erfahren Sie mehr über unser Gymnasium. Unsere engagierten Lehrkräfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen einen Einblick in unser Schulkonzept zu geben.

Für Eltern, die sich für eine Anmeldung ihres Kindes am Stefan-Heym-Gymnasium interessieren, bietet die Bildungsmesse eine ideale Gelegenheit, um sich über unsere Schule zu informieren. Erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte, unsere pädagogischen Ansätze und die vielfältigen Möglichkeiten, die wir unseren Schülerinnen und Schülern bieten.