Image

Über den Bauzaun geschaut

6. April 2022
Image
Image

Liebe Eltern und Schüler*innen,

der Innenausbau schreitet zügig voran. Die Trockenbauarbeiten für die Klassenzimmer im Erdgeschoß und 2. Obergeschoß sind so gut wie vollendet. Hier werden die Wände jetzt noch geschliffen und gestrichen.

Image

Der Umbau des Eingangsbereiches ist fertiggestellt, die Verkabelungen und die Netzwerkleitungen sind fast komplett verlegt und die Vorinstallationen für die Sanitärräume sind abgeschlossen.


Begonnen haben die Arbeiten zum Abhängen der Decke und in der kommenden Woche werden die Versorgungsleitungen für Strom und Wasser neu verlegt.

Image
Die Kabel sind in der Wand verschwunden..., jetzt gehts an die Deckenabhängung.
Image
Noch nicht ganz fertig. Die Trockenbauarbeiten im 1. OG müssen noch fertiggestellt werden.
Besonders freuen wir uns auf den Montag (11.04.), denn dann werden die neuen Möbel für die Klassenzimmer geliefert.